Follower

Friendship & other crazy things ...

Montag, 10. Oktober 2011

Bubble Tea

Hallo meine Lieben,

Hanni & Nanni haben es endlich geschafft auch mal Bubble-Tea zu trinken. In Darmstadt im Einkaufszentrum Loop5 hat ein neuer Stand aufgemacht, natürlich kamen wir daran nicht vorbei. 

Was ist Bubble Tea?  --> Ein Teegetränk (schwarzer oder grüner Tee, wahlweise mit oder ohne Milch) und Sirup. In das Getränk kommen Kügelchen die aus Stärke und Geschmack (Sirup) bestehen. Diese platzen beim draufbeisen im Mund :) Oder man nimmt es mit dem traditionellen Tapioka-Kügelchen, die aber leider eher nach altem Lakritz schmecken und eine Konsistenz wie aufgeweichte Gummibärchen haben, ich durfte sie probieren und ich bin froh das ich sie nicht genommen habe *schüttel .. 

Wir hatten grüner Tee mit Erdbeer und grüner Tee mit Mango Kügelchen .. oder eher gesagt Bubbles :)

Leider kann man die Bubbles auf den Fotos nicht erkennen weil sie in der Farbe vom Getränk waren :(





Hanni mit Bubble im Mund XD

PS: sorry für die schlechten Fotos, wurden nur mim Handy gemacht .... 

5 Kommentare:

  1. ich will auch bubble tea!
    süßes foto :D

    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hm war letzte Woche auch da, den Stand hab ich aber leider nicht gesehen, sonst hätte ich das auch mal versucht

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich irgendwie an als gäbs sowas nur in China.. Ist bestimmt schräg im Mund..

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keinen Bubble Tea D: Ich hatte bisher nur die alte Gummibärchen Variante xD

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nebenbei ist das Loop5 in Weiterstadt :))

    AntwortenLöschen