Follower

Friendship & other crazy things ...

Sonntag, 28. August 2011

Ringe sind scheiße - verbunden fürs Leben ...

Hanni liebt Nanni & Nanni liebt Hanni <3

Da es noch nicht genug war mussten wir unserer Freundschaft noch das Sahnehäubchen verpassen!

Zum Tattoo:

Astra Logo: steht für unsere gemeinsamen Erinnerungen: Ausflüge, Konzerte, Spaß, Party, Hamburg/Berlin/München.

Blut & Knochen: wir lieben Horror-zeugs.. was gibts da zu erklären ?!

JJ: Hanni und Nanni heißen in echt Jacky & Jessy ... Frage somit beantwortet ;)













Nur ein Mensch, dem ich vertraue, nur ein Mensch auf den ich baue. Nur ein Mensch, bei dem ich keine Angst spüre, mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe.






8 Kommentare:

  1. bestimmt schmerzhaft, aber schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr geil.. :) da könnt ich grad auch wieder wollen

    AntwortenLöschen
  3. ich fand ja partner tattoos bzw. tattoos für andere personen immer ätzend. bis ich meine beste freundin traf und wir gerade auch am überlegen sind. ;) sag niemals nie.. tolles teil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es nicht gemacht aber ich denke mal du hast dir das gut überlegt und ist ja jedem seine eigene Sache

    AntwortenLöschen
  5. klasse motiv!

    und dankesehr. :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das astra- zeichen haben wir schon seit nem Jahr als beste Freunde Tattoo -.-

    AntwortenLöschen