Follower

Friendship & other crazy things ...

Montag, 22. August 2011

Summerbreeze 2011


Es war heiß, es war laut, es war Mega <3




Caliban

Das Katapult


Totoro Kameratasche <3


Sauerkraut volles Kommando vorraus ... !


ADEPT !!! <3 <3


Nein, das ist nicht Hanni, das ist die Metalbride Fimo Fee :D
Müll .... *-*

noch mehr Müll ....


Hunger ?!

Eis <3

Einmal aufräumen bitte ! :P

Natürlich wieder unterwegs mit meiner selbstgemachten Tasche :D .... "Barbie is a slut"... wie wahr.. wie wahr.. ;)

3 Kommentare:

  1. da kommt fetter neid langsam in mir hoch. ich will auch endlich zu solchen festivals. aber mit meinen 16-jährchen wird das noch nichts. also muss ich noch warten bis mein freund 18 ist.
    aber caliban!!! <3

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. mit 16 jahren darfst du nich aufn festival? ach du scheiße

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte mit 16 auch nicht auf en Festival gedurft ... find ich jetzt auch net so schlimm.. klar war ich damals deshalb immer stinkig und fand das "unfair" .. aber ich bin nicht dran gestorben :P

    AntwortenLöschen