Follower

Friendship & other crazy things ...

Sonntag, 7. August 2011

Zurück vom Bike & Music Festival

Hallo, heute sind wir wieder zurück vom Bike & Music Festival, schön wars, das Wetter war sehr durchwachsen, Samstag total heiß und Sonntag regen :/ 

Ich denke mal Fotos sagen mehr als 1.000 Worte... 




ohne Hello Kitty Kuschelkissen geht nix !

Chips <3

Ohne Chucks geht auch nix :P

im Hotel noch schnell schick machen und auf gehts!

Auf dem Zeltplatz ....

Bienen lieben Jackie-Cola

Mini-Donuts mit Zucker & Zimt .... leckaaa

nennt uns Hanni & Nanni ;)

Outfit-Check die erste

Outfit-Check die zweite .. ich liebe deine Latzhose Baby :P

es gab eindeutig mehr geile Motorräder als heiße Männer ;)

entspannen...

absolutes Must-Have .. Sonnenbrillen <3

Der neue "Jacky & Jessy" Regenschirm .. wen stört jetzt noch der Regen ?



weil wir süß sind ;)

Pause während der Stuntshow überbrücken ..

Mist .. es regnet.. stuntshow zu Ende ..

ohne Worte.. einfach nur "ich will beide haben" .. 

Chucks im Doppelpack

Jack war die 3 Tage bei der Dognanny, als Dankeschön hab ich ihr was mitgebracht :)



Hier noch ein Video das ich mit meinem Handy aufgenommen habe von der Stuntshow:

8 Kommentare:

  1. Chucks sind definitiv immer ein Must-Have!
    Und Festivals sind auch einfach Klasse, aber meist passt genau dann auch das Wetter nicht. Deswegen hab ich da immer Gummistiefel mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einem gelungenen wochenende aus (trotz regen) :)
    aber das bienen becherchen ist echt gruselig...

    AntwortenLöschen
  3. horror bienen foto. aber sind das nicht wespen? aaah,ich hasse die dinger.

    liebengruß
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, soviele bienen in einem becher habe ich noch nie gesehen, krass.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bienen sind von alleine in den Becher geflogen und haben sich selbst ertränkt *___*

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Bilder. :)
    nur die bienen tun mir ein bisschen leid, aber schon krass wie viele das sind :o

    http://jeszysunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder :)
    und danke für das nette feedback ;)

    AntwortenLöschen
  8. nur mal so das sind keine bienen in dem becher das sind wespen.

    AntwortenLöschen